Gratulation! tolle Laufzeiten, klasse Veranstaltung

Nachricht 21. August 2018

Am letzten Freitag fand erstmals eine separate Abschlussveranstaltung im Rahmen der ACTIVE Dreierpack Laufserie 2018 statt. Die Rahmenbedingungen mit dem Solarlux Campus, dem Catering und der Atmosphäre waren einfach grandios. Das Moderatorenduo, bestehend aus Mathias Hornung und Markus Brinkmann, führte souverän und humorvoll durch den Abend. Ein Highlight war sicherlich der interessante Vortrag von Helpage Laufpate Jan Fitschen. Die große Siegerehrung sorgte für viele strahlende Gesichter und die abschließende Tombola bildete ein schönes Ende der Veranstaltung. Wir bedanken uns für den schönen Abend bei allen Sponsoren, Teilnehmern und Vereinen!

Die Teilnehmershirts, Preise und Urkunden können bei uns im Laden abgeholt werden.