Kirchengemeinden und Vereine

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie als Kirchengemeinde die Aktion Weihnachtskekse unterstützen. Dies können Sie mit einer Kollekte, einem Basar oder einer Spendensammlung tun. Wir stellen Ihnen dafür Spendendosen, Handzettel und einen Abkündigungstext zur Verfügung. Die Handzettel und den Abkündigungstext finden Sie auf der rechten Seite zum Download.

Für die Bestellung der Materialien füllen Sie untenstehendes Formular aus. Wichtig sind die Angabe Ihrer Kontaktdaten und die gewünschte Anzahl der jeweiligen Materialien.

Spendenkonto: DiakonieStiftung Osnabrück
IBAN: DE59 2655 0105 1551 2062 51
Kreditinstitut: Sparkasse Osnabrück
Verwendungszweck: Aktion Weihnachtskekse

Oder Sie spenden direkt über das Online-Spendenformular:

QR-Code scannen und gleich spenden!
Wenn der QR-Code mit der Banking-App gescannt wird, werden alle wichtigen Felder wie IBAN und Verwendungszweck automatisch ausgefüllt. Sie müssen dann nur noch den Spendenbetrag eingeben, bestätigen und schon wurde gespendet!

Spendenbescheinigung:
Bei Angabe des vollständigen Namens und der Adresse lassen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheiniung zukommen!

Welche Spendendosen gibt es?

Spendendose

"typische" Spendendose aus Blech

Maße: 10 x 8,5 cm

Spendenbox

durchsichtiger Würfel

Maße: 13 x 8,5 13 cm

Spendenzahlteller

Ein Zahlteller, auf dem mit Bargeld bezahlt werden kann; gespendet wwerden kann in die Box unter dem Teller

Nopen unter dem Teller, damit er nicht verrutscht

Maße: ca. 18 x 20 x 4,5 cm

Bestellformular Kirchengemeinden

Hier können Sie die gewünschten Materialien bestellen. Sie können auch verschiedene Arten kombinieren, z.B. 2 Spendendosen und 1 Spendenbox.